In Zeiten der Coronakrise stellt sich auch die Frage, wer oder was noch systemrelevant ist. Die Mehrheit in der Politik stuft Infrastrukturprojekte als systemrelevant ein und unterstützt die Vertragspartner solcher Projekte in der Weiterführung dieser Aufgaben.
Unsere Kunden sehen uns auch als ihren systemrelevanten Partner in der Abwicklung dieser Vorhaben. Das Beitragsbild unterstreicht dies. Unser Dank gilt den Kollegen aus dem Hause Bögl, die uns so plakativ einbeziehen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Was können wir für unsere Kunden leisten?
Wir sammeln und verteilen in unserem Netzwerk Informationen, die natürlich dazu geeignet sein sollen, unseren Kunden mehr Sicherheit in der Entscheidung zu bieten. Wir unterstützen mit unserer Erfahrung im vertraglichen Schriftverkehr, der natürlich angesichts dieser Krise meist herausfordernd ist.
Vor allem aber sind wir bemüht, unsere Kunden in der Dokumentation der Sachverhalte die Hilfe zu bieten, die notwendig ist, die nötigen Vorgänge auch im Nachhinein mit Fakten untersetzen zu können.
Wenn Sie in all dem auch unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns an.